Über

uns...

Der Telefonservice Zürich S&Rcomline wurde 1994 von Susanne Beltrame und Raoul Beltrame mit Firmensitz 8604 Volketswil gegründet und war Anfangs als 2.Standbein für die S+R Treuhand GmbH in 8604 Volketswil geplant. Schon bald  nach der Grün-  dung ist auch Roland Beltrame als Teilhaber und Mitarbeiter der Firma dazugestoss-en. Als kleiner familiärer und moderner Telefonservice haben wir uns von Anfang an von Grossraum-Callcenter unterschieden. Unsere Kundschaft schätzt die persönliche Atmosphäre sowie die unkomplizierte und zuverlässige Zusammenarbeit. Der Vorteil das jeweils die gleichen Mitarbeiter die Telefonlinien unserer Kunden bedienen wird besonders geschätzt und macht S&Rcomline zu einem integralen Teil von Ihnen. Kundennähe, Persönlichkeit und Vertrauen stehen bei uns an oberster Stelle, das führt zu erfolgreichen und langanhaltenden Geschäftsbeziehungen, dafür steht der Telefonservice Zürich S&Rcomline.

 

Im 1999 wurde die S&Rcomline von der S+R Treuhand GmbH entkoppelt und von Roland Beltrame übernommen, dies mit dem Ziel uns noch besser an die speziellen Bedürfnisse unserer Kunden anzupassen. Im Laufe der Jahre ist der Telefonservice  S&Rcomline gewachsen und hat sich als Telefon Dienstleistungsfirma für die ganze Schweiz etabliert. Dabei ist uns immer wichtig gewesen eine überschaubare Grösse der Firma beizubehalten damit der besondere Charakter und die Eigenschaften die uns von Anfang an ausgezeichnet haben erhalten bleiben. Das uns dies gelungen ist wird uns von unseren Kunden immer wieder versichert was uns motiviert uns immer weiter zu verbessern. Viele unserer Kunden haben unseren Telefonauftragsdienst in Zürich auf Grund von guten Referenzen unserer langjährigen Kunden ausgewählt von denen einige sogar seit der Anfangszeit noch dabei sind. Das persönliche En-gagement und die Freude am Kundenkontakt motiviert uns auch heute gemäss uns-erem Firmenmotto für den Erfolg Ihres Unternehmens tätig zu sein ....

 

 

 

S&Rcomline - Für Sie am Draht